top of page

Dritter Neuzugang für die nächste Saison

Unser dritter Neuzugang für die Saison 2024/2025 ist Marius Tomasini.


Marius verbrachte bereits den Beginn seiner Fußballzeit beim FSV Martinroda, bevor es ihn durch familiäre Verbandlungen zur Fortuna nach Griesheim verschlug. Nachdem er weiterhin gemeinsam mit seinen Teamkollegen die A-Junioren Zeit verbrachte, stellte er fest, wie sehr er doch mit den Spielern und letztendlich mit dem Verein FSV Martinroda verwurzelt ist.


Marius beschreibt sich selbst als Spielfreudig, motiviert und ehrgeizig. Alles Eigenschaften, die wir in der neuen Saison gut gebrauchen können.


Seine Entscheidung, nach Martinroda zurückzukehren, begründet er wie folgt: „Um in den Männerfußball zu starten, beginnt man dort, wo man ausgebildet wurde und das meiste gelernt hat, beim FSV 💛💙!“


Damit herzlich Willkommen, Marius bei uns und auf viele erfolgreiche Jahre. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit dir.


Text und Foto: Tina




78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page