top of page

Ehre, wem Ehre gebührt

Im Anschluss des Auswärtsspiels der ersten Männermannschaft in Haarhausen wurden auch die Ehrungen einiger Torschützenkönige der letzten Saison durch den KFA vorgenommen.

Auf dem Papier standen bei unserem Luis Ulke am Ende 40 Tore, weil einige leider am grünen Tisch annulliert wurden.


Trotz dessen war dies eine bärenstarke Leistung unseres Neuners, der sich damit einen Platz in den Geschichtsbüchern des Kreisligafußballs gesichert hat.

Dass sein Torriecher auch in der Kreisoberliga bestens funktioniert, konnte man bei seinen beiden Treffern an der Wachsenburg bewundern.

Wir wünschen ihm natürlich weiterhin viele Tore, um so die gesteckten Ziele mit seiner Mannschaft zu erreichen.

Herzlichen Glückwunsch Luis und verprass den Amazongutschein bitte nicht für irgendwelchen Murks.


Text: Hucki



106 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page