Ein Ticket für Thüringen - unterstützt damit euren Lieblingsverein

Tolle Aktion des FC Carl Zeiss Jena, die dem gesamten Thüringer Fußball zugutekommt. Die Corona-Pandemie begleitet uns inzwischen seit vielen Monaten und stellt die Thüringer Fußballvereine vor große Herausforderungen. Über die Onlineticket-Plattform des FC Carl Zeiss Jena könnt ihr nun für eure Lieblingsvereine virtuelle Tickets erwerben und so den Thüringer Fußball in diesen schwierigen Zeiten unterstützen. Durch den Verkauf von virtuellen Tickets (je 10 Euro, bis 30.06.) gehen 8 Euro direkt an den Verein eurer Wahl, 2 Euro fließen in einen Soli-Topf, der unter den 32 Clubs in Thüringen aufgeteilt wird. Eine tolle Aktion, wie wir finden, und an der wir uns gerne beteiligen! Wir tun als Verein alles dafür, dass unser Lieblingssport bald wieder stattfinden kann, helft uns dabei.

Wir bedanken uns bei allen, die uns schon mit einem virtuellen Ticket unterstützt haben! Und freuen uns natürlich über weitere Unterstützung von euch .

Seid ihr dabei? Dann bitte hier euer "Ticket für Thüringen" sichern und den FSV Martinroda auswählen. Alle Infos findet ihr hier.



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen