Erste Mannschaft - Testspiel gegen den SV Schleusegrund Schönbrunn endet mit 4:3

Zur 90- Jahr Feier des SV Schleusegrund war unsere Erste am gestrigen Samstag in Schönbrunn eingeladen. Eigentlich war die Feier schon 2020, aber Corona hat das alles nach hinten verschoben. Der Abstieg aus der Oberliga hat kadermäßig einige Spuren hinterlassen, aber bis zu Saisonbeginn wird sich sicherlich noch einiges tun.

Jugend voran hieß es heute und die Jungs haben das auch richtig gut gemacht, 3-0 Führung, dann ließen wohl die Kräfte nach. Die nicht genutzte 100 prozentige zum 4-0 hätte das Spiel bestimmt entschieden, aber so kam es leider anders und Schönbrunn drehte das Spiel.

Das war eine ganz tolle Leistung der " jungen Wilden" und der "alten Hasen" ohne vorheriges Training und ohne überhaupt mal zusammen gespielt zu haben.


Nächstes Testspiel unserer Ersten ist dann am 23.07. im Rahmen des Trainingslagers in Heubach (vom 22.-24.07.) gegen den SV 1880 Unterpörlitz. Angestoßen wird die Partie um 16:00 Uhr in Masserberg.


Text: S. Ehrhardt

Fotos: privat




107 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen