top of page

Rückblick auf die Hallensaison der D-Jugend

Die Hallensaison der D-Jugend liegt hinter uns und wir werfen einen kleinen Blick zurück auf die vergangenen Ereignisse in Zahlen:


Insgesamt haben wir an zehn Turnieren teilgenommen. Dabei konnten wir uns zweimal den ersten Platz sichern, viermal den zweiten Platz erreichen, einmal den dritten und vierten Platz belegen und zweimal den fünften Platz erreichen.


Unsere Torausbeute belief sich auf 85 Treffer, während wir 31 Gegentore hinnehmen mussten. Viermal fanden wir uns in in einem Shootout wieder, von denen wir zwei gewinnen konnten und zwei verloren.


Alles in allem betrachten wir unsere Bilanz als durchaus passabel. Besonders eindrucksvoll war für uns das Turnier in Ilmenau, der 1. SV Germania Ilmenau Cup am 24.02.2024. Das war der Hammer!


Jetzt freuen wir uns darauf, wieder auf dem Platz zu stehen!


Grüße vom Trainerteam der D-Junioren


Text / Video: Uli





21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page