top of page

Rückblick: Hinrunde unserer D-Jugend

Lasst uns einen Rückblick auf die Hinrunde der D-Jugend des FSV Martinroda werfen.


Wir stehen aktuell auf Platz 2 der Staffel 4 MTH mit 21 Punkten aus 8 Spielen und 42:9 Toren. Auf Tabellenführer Ilmenau sind's 3 Punkte Rückstand (und 52 Tore!). Unser Vorsprung auf den 3. Marlishausen beträgt 3 Punkte (21 Tore).


Wir starteten mit 2 Siegen gegen Marlishausen und Gräfenroda, bevor es zum Spitzenspiel an den Hammergrund nach Ilmenau ging. Da bekamen wir die Grenzen aufgezeigt, allerdings mit 2:4 noch im Rahmen.


Darauf folgten 2 deutliche Siege gegen Langewiesen und Kaulsdorf.


Am 7. Spieltag das "Derby" gegen GBB. Nach 10 Minuten 0:2, das war ein "Aua"!


Zum Glück zur Pause noch der Ausgleich, Endstand 3:2. Helden waren geboren!


Dann noch zwei klare Siege gegen Rudolstadt und Blankenburg,


Im Pokal war leider schon jeweils in der 2. Runde Schluss, gegen Gräfenroda und Floh-Seligenthal, aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen...



Zur Belohnung für eine tolle Hinrunde in der Staffel ging's nach Bad Lausick zum Weihnachtsfeierwochende mit RB Leipzig Spiel, Hallenturnier und Cartfahren! Dann Winterpause und Start in die Hallensaison.



...to be continued!!!



Fotos; Georg


Text: Uli



7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page