top of page

Rückrunden-Vorbereitung unserer D-Junioren

Die Rückrundenvorbereitung der D-Jugend Martinroda läuft auf Hochtouren. Ein Testspiel "jagt" das nächste.


Nach dem gelungenen Auftakt gegen Eisenberg (4:1) machen wir einen Ausflug nach Steinbach-Hallenberg. Endergebnis 3:1 für uns. Es war ein Spiel auf Augenhöhe. Am Ende entscheiden wir das Spiel über den Einsatz. Tom debütierte als Goalie und macht seine Sache gut.


Dann unser Test gegen RW Erfurt.

Selten eine Mannschaft gesehen, die technisch und läuferisch so brilliert. Jeder einzelne Spieler ist technisch, spielerisch und in gedanklicher Geschwindigkeit besser als unser bester Spieler. Sie zauberten Spielzüge auf den Platz, ohne Worte!!!

Da war eine schlafwandlerische Sicherheit, mit der die Spieler durch unsere Reihen "tanzten".


Letztlich muss aber "das Runde in das Eckige" und das konnten wir besser. 3:0 führten wir zwischenzeitlich. Zur Halbzeit 4:3 für uns. Dann kam, was kommen musste. RWE machte die Buden, Letztlich ein 4:9 aus unserer Sicht. Unsere Jungs haben tapfer gekämpft, nicht 2-stellig unter zu gehen, Respekt!


Sonntag gegen Floh-Seligenthal haben die Jungs "ihre Haut teuer verkauft". 0:4 am Ende, aber selbst der Gegner zollte uns Respekt.


Am letzten Wochenende gings noch ins Trainingslager nach Dresden mit abschließendem Testspiel.


Ab 24.3. liegt die Wahrheit dann auf'm Platz. Das erste Rückrundenspiel gegen Marlishausen steht an!


Fotos: Georg

Text: Uli




14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page