Weihnachtsgruß

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende – ein Jahr, das uns allen viel abverlangte. Die Corona-Pandemie hält uns weiterhin in Atem und das Weihnachtsfest wird dieses Jahr anders als gewohnt. Auf Weihnachtsmark-Besuche und Weihnachtsfeiern müssen wir verzichten und unsere Zusammenkünfte mit Familie und Freunden unter dem Weihnachtsbaum stark einschränken.

Wenngleich unser Verein 2020 mit der ersten Oberliga-Saison und dem Thüringer Pokalfinale fußballerisch seine absoluten Highlights feiern durfte, müssen wir mit unserer Lieblingssportart Fußball dieses Jahr große Herausforderungen bewältigen. Doch die Krise hat uns gezeigt, dass wir mit gemeinsamer Kraft das Beste aus der Situation machen können. Unser Fußballerherz schlägt nun mal für unseren FSV. Wir stehen – auch zurzeit wieder mit Abstand – zusammen. „Gelb und Blau-FSV“ ist mehr als ein Spruch. Es ist für uns Motivation und Verbundenheit zu unserem Verein. Sehen wir in dieser Zeit also auch eine Chance uns darauf zu besinnen, was wirklich zählt.

Daher möchten wir es zum Anlass nehmen, unseren Spielern, Ehrenamtlichen, Vereinsmitgliedern, Sponsoren, Unterstützern, Fans und Freunden des FSV Martinroda zu danken: Danke für eure Vereinstreue, den ehrenamtlichen Einsatz und für die Unterstützung in so schwierigen Zeiten. Schön, dass wir uns auf Euch verlassen können.

Wir wünschen Euch allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2021.



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

FSV MARTINRODA e.V.

Heydaerstraße 25

98693 Martinroda

info@fsv-martinroda.de

  • Facebook
  • Instagram