FSV-Vereinswochenende 18.06.-19.06.

Alle Fußballfreunde aufgepasst! Am kommenden Wochenende erwarten euch zahlreiche Highlights im Sportpark. Neben Punktspielen unseres Nachwuchses richten wir das große Globus-Jugend-Fußballturnier aus: Verteilt auf zwei Tage stehen sich Mannschaften der G-Junioren (Samstag ab 10:30 Uhr), der E-Junioren (Sonntag ab 10:00 Uhr) und der D-Junioren (Sonntag ab 13:30 Uhr) gegenüber. Am Samstag spielt unsere Oberliga-Mannschaft zudem ihr letztes Saisonspiel, Anstoß ist um 14:00 Uhr. Ab 16 Uhr wollen wir dann die Saison bei Freibier und gemütlichem Beisammensein gemeinsam mit euch ausklingen lassen. Für euer leibliches Wohl wird wie immer bestens gesorgt. Eine Softeismaschine und eine Hüpfburg für unsere kleinen Gäste stehen auch bereit. Wir freuen uns auf euch!