B-Junioren dominieren Turnier in Gispersleben

Vier Spiele, vier Siege - das ist die tolle Bilanz unseres B-Junioren Teams beim Turnier des TSV Motor Gispersleben am vergangenen Sonntag. Im Modus mit Hin- und Rückrunde schlugen sie den TSV Kerspleben mit 4:1 und 1:0, die Tore steuerten Luca, Elias (2), Julian und Zinedin bei. Die Partien gegen den Gastgeber Motor Gispersleben gewannen unsere B-Junioren mit 6:0 und 2:0, für den FSV trafen Nick (2), Lennard, Ryan, Elias (2), Florian und Philipp. Wir bedanken uns beim TSV Motor Gispersleben für die Einladung und die tolle Organisation des Vereinsturnieres. Unseren B-Junioren wünschen wir am kommenden Samstag viel Erfolg bei ihrer Auswärtspartie, die sie über die Bundesländergrenze nach Bayern zum TSV Aubstadt führt.