B-Junioren starten in die Saisonvorbereitung

Unsere B-Junioren stehen bereits in den Startlöchern zur Vorbereitung auf die die neue Saison, die sie in der Verbandsliga bestreiten. Heute trainieren sie mit ihrem Trainer Nils Milde im Sunshine Fitnessstudio Ilmenau, wo sie eine effektive Trainingseinheit mit Laufanalyse, CrossFit und Skillcourt-Training absolvieren. Bereits morgen laden unsere B-Junioren ihren ersten Testspiel-Gegner in den Sportpark. Wir freuen uns schon sehr darauf, die Mannschaft des SpVgg Bayern Hof 2 aus unserem Nachbarbundesland im Sportpark begrüßen zu dürfen. Also, falls ihr morgen Lust auf guten Fußball habt, seid ihr herzlich in den Sportpark eingeladen. Unsere Nadine und andere fleißige Helfer sorgen im Imbiss für euer leibliches Wohl. Bitte bringt eine Maske mit und haltet euch an unsere Infektionsschutzregeln. Wir freuen uns auf euch. Anstoß ist morgen, am 8. August, um 11:30 Uhr im Sportpark Martinroda.