top of page

D-Junioren: Testspiel in Dresden gegen den SV Burkau

Im Rahmen des überragenden Trainingslagers in Weissig bestritt die D-Jugend des FSV Martinroda ein Vorbereitungsspiel gegen den SV Burkau.


Burkau liegt eine halbe Stunde östlich vor den Toren Dresdens und sie haben bockstarke Kicker in der D-Jugend.


Gegen uns boten sie drei Stützpunktspieler auf. Vor allem ihr 5er, Willy Gneus Jahrgang 2012, stellte uns mit seiner Athletik, Spiel- und Laufstärke vor große Probleme. Hinten verteidigte er alles weg und für die Offensive tat er viel. Ein Stützpunktspieler eben...


Ansonsten ist die Geschichte des Spiels schnell erzählt. Bis ca. Minute 10 waren wir gut dabei, hatten auch Chancen. Dann riss der Faden. Burkau kam zu einem verdienten 2:0 und wir waren eine weitere Erfahrung reicher.


Zu hoffen ist, dass die Niederlagen der letzten drei Testspiele (RWE, Floh und Burkau) verdaut werden...


Am 24.3.24 starten wir gegen Marlishausen in die Rückrunde.


Text: Uli

Fotos: Georg



18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page