Da ist es, unser offizielles Mannschaftsfoto

Liebe FSV-Familie,

das aktuelle Mannschaftsfoto der Saison 2023/24 ist im Kasten. Mit diesem Team starten wir voller Vorfreude in die Kreisoberliga.

Hintere Reihe v.L.:

Neo Witzel, Thomas Elle, Phil Morgenroth, Erik Pflügner, Leon Schneider, Luis Ulke, Robin Bartholome und Finjas Schumann

Mittlere Reihe v.L.:

Addi Müller, Mike Eckardt, Philipp Sterzing, David Blaschczok, Sven Ehrhardt, Marten Wolf, Nelson Lima da Graca, Tina Pfeiffer und Benjamin Huck

Vordere Reihe v.L.:

Philipp Schneider, Franz Buse, Steve Nimmow, Milad Rajabi und John-Pierre Schwens

Im Bild fehlen Jannik Knöfel, Lucas Klötzer, Tobias Krogel, Michell Lange, Lennox Reykowski, Philipp Oschmann, Florian Schleicher, Tony Weisheit und Sandro Witzel.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an unsere treuen Sponsoren, danke für eure Unterstützung. Die Mannschaft ist bereit und freut sich darauf, euch kommenden Samstag zum Saisonauftakt im Sportpark begrüßen zu dürfen!