Die E-Jugend des FSV Martinroda gastiert in Schmiedefeld!

Das Nachholspiel vs. Rennsteig fand am 24.5.23 bei bestem Wetter statt. Danke auch den Eltern/Familie, gefühlt waren an dem Tag für ein Auswärtsspiel besonders viele da!

Der Start war holprig wie auch das Geläuf. Damit hatten unsere Jungs sichtlich Schwierigkeiten trotz einiger Rasentrainingseinheiten. Tyler erlöst uns zum Glück schnell mit dem 1:0. Doch Rennsteig schlägt zurück, 1:1.

In dieser Phase hilft uns der Gegner. Eine Kopfballstaffette in der Abwehr, der Ball im Tor, 1:2. Das 1:3 erzielt Sandrino in seiner unnachahmlichen Art. Er setzt solange nach, bis der Ball im Netz zappelt. Schön zu sehen, wie die Abwehr um Deon, Pepe, Paul und Milo alles wegverteidigt, was da kommt.

In der 2. Hälfte spielt sich die Mannschaft in einen Rausch. Teilweise schöne Kombinationen.

Es folgen weitere sechs Tore durch Maxim, Henry, Sandrino, Noah, Tyler und Deon.

Wir setzen Königsee unter Druck. Unsere Jungs haben schon oft gezeigt, Schluß ist, wenn fertig ist. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... Und wenn's nicht klappt, haben wir trotzdem eine sehr, sehr gute Saison gespielt!

Text: Uli