top of page

Die E-Jugend des FSV Martinroda mit einem Kantersieg auf dem Veronikaberg!

Unserer Jungs sind am Samstag wie ein Orkan über den mitunter bemitleidenswerten Gegner SV Gehren hinweggefegt. Gehren war nicht mal schlecht. An diesem Tag waren unsere Jungs einfach zu gut.


Da stimmte alles. Verteidigung, hohes Pressing, Laufwege, Spielzüge. Ein Tor schöner als das andere. Es gab Weitschüsse in den Winkel, Kopfballtore, Heber ins lange Eck von der Seitenlinie, überlegte Abschlüsse neben den Pfosten. Einzig die Chancenverwertung war nicht ganz optimal. Und das lag hauptsächlich am Keeper von Gehren. Der Junge wuchs an dem Tag über sich hinaus.


Unterm Strich war es eines der besten Spiele unserer Jungs, die sich permanent weiterentwickeln.


Text: Uli



31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page