Dufter Neuzugang beim FSV Martinroda

Die Überraschung war bereits groß, als wir Anfang Januar erfuhren, dass wir die glückliche Mannschaft aus Thüringen waren, die ihr eigenes Parfüm gewonnen haben. Das klingt vielleicht erst mal etwas seltsam, aber es ist mal etwas ganz anderes. Seid euch sicher, das wird definitiv frischen Wind oder immerhin frischen Duft in unseren Verein bringen. Die Sportredaktion Vi Tva Sports aus Brandenburg machte zu Beginn des Jahres ein Gewinnspiel, bei dem sich verschiedenste Vereine bewerben konnten, ein Parfüm im Vereins-Design zu gewinnen. Und siehe da, kurze Zeit später erreichte uns die freudige Botschaft, dass es ganz bald ein FSV Martinroda Sandhasen Parfüm geben wird.

Sandhasen Parfüm für echte Martinroda Fans Wir fieberten dem Tag der Übergabe entgegen und konnten es kaum erwarten. Am 21.02.2020 zum Rückrunden-Auftakt war es dann endlich soweit. Wir sollten Besuch von Vi Tva Sports bekommen und endlich unser eigenes Sandhasen Parfüm in den Händen halten. Gemeinsam schauten wir uns das Spiel des 17. Spieltages der Oberliga Süd gegen die Reserve des FC Carl Zeiss Jena an, bei dem wir leider mit 0:2 keinen Punkt bei uns im Sportpark Martinroda behalten konnten. Nach dem Spiel war dann die feierliche Übergabe, in der wir dann endlich die kleinen gut duftenden Flaschen überreicht bekamen. Eine absolut gelungene Sache, die uns durchaus begeisterte. Es wurde gestaunt, geschnuppert und weiter gestaunt.

Neuer Fanshop Artikel?

Natürlich haben wir uns gefragt, was nun am effektivsten mit den Sandhasen Parfüms angestellt werden sollte. Die Frage, ob dieser Artikel den Einzug in den Sandhasen-Shop erhalten sollte, beschäftigte uns dabei besonders. Dafür fragen wir am besten euch, denn ihr wisst es am besten. Dazu werden wir am 26.02.2020 ein Voting auf unserer Instagram-Seite und auf unserer Facebook-Seite durchführen und euch abstimmen lassen. Solltet ihr deutlich dafür sein, so wird diesem Projekt nichts im Wege stehen und wir werden diesbezüglich gemeinsam mit euch eine Duftauswahl im Sportpark veranstalten. Dazu dann später mehr, so dass niemand diese Auswahl verpassen muss.

Motivationstüten für den Klassenerhalt

Neben den FSV Martinroda Parfüms machte uns Vi Tva Sports noch eine weitere Überraschung und somit den gemeinsamen Abend perfekt. Mit festem Glauben an unser Team übergab Matthias von Vi Tva Sports in der Kabine seine kleinen Motivations-Tüten an Trainer Robert Fischer und seine Jungs. Was dort drin war? Stylingprodukte aus dem Vi Tva Hairshop, Shirts, Caps und Accessoires. Dies sollte ein kleines Zeichen symbolisieren, bei unseren Jungs den Glauben an den Klassenerhalt weiter aufrecht zu erhalten. Anschließend tüftelten wir sogar schon an einigen Ideen in Sachen Vereins-Marketing und Co.

Vielen Dank an Matthias von Vi Tva Sports für diesen netten Besuch. Wir freuen uns auf das nächste Mal!