E-Junioren: erfolgreicher Test gegen die SpVgg. Eintracht Erfurt (1:3)

Am Sonntag, den 21.8.22 hatten wir, die E-Jugend vom FSV Martinroda, eines von drei Vorbereitungsspielen gegen Eintracht Erfurt. Schon vor dem Spiel spürte man, dass die Jungs echt Bock haben, wieder zu kicken. Von der ersten Minute an haben unsere Jungs den Gegner in seiner Hälfte eingeschnürt. Chancen gab's aber erstmal nicht.

Zum Glück hat Maxim in Minute 6 getroffen. Nach der Pause gab's mit ein paar Einwechselungen noch 2 Tore. Henry und nochmal Maxim trafen zum 3:0. Kurz vor Schluss erzielte Erfurt den Anschluss, was die Freude aber nicht trübte. Danach gab's noch das obligatorische 9m Schießen. Die Mannschaft hatte sichtlich Spaß und damit auch wir Trainer und Eltern...weiter so



27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen