top of page

E-Junioren holen dritten Platz in Zella-Mehlis

Am Sonntag, den 29.1.23 trat unsere E-Jugend beim Hallenturnier in Zella-Mehlis an. Diesmal war Futsal angesagt. Die ersten drei Spiele gegen Zella-Mehlis 1, Schleusingen und Sömmerda waren zum "Warmlaufen": ein Punkt, noch kein Tor. Das sollte sich in der zweiten Hälfte des Turniers ändern. Es folgten Siege gegen Zella-Mehlis 2 und Goldlauter 2. Das Abschließende 0:0 gegen Goldlauter 1 brachte uns den 3. Platz aufgrund des besseren Torverhältnisses vs. Schleusingen.

Fazit: Es hat Spaß gemacht. Es war eine Steigerung zum letzten Turnier. Und wir sind gnadenlos effektiv - drei Tore aus sechs Spielen reichten uns zum dritten Platz. Text: Uli




17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page