E-Junioren holen ersten Dreier

Auswärtssieg!!! Erster 3er der noch jungen Saison und was ein Spiel auf Messers Schneide.

Wieder losgelegt wie die Feuerwehr. Ehe Rudolstadt sortiert war, stand's 0:1 durch ein Abstaubertor von Noah. Aber muss man auch erstmal machen...

Das Spiel ging hin und her und schnell war klar, dieses Spiel wird über den Kopf und den Kampf entschieden. Kurz vor der Pause netzt Maxim nach Ecke Mateo ein. Wer gedacht hatte, das sorgt für Sicherheit... In Minute 34 bestraft uns der Gegner für unser Nachlassen. Ein paar Geschenke haben wir noch gemacht, aber Pepe hat noch 2 Schüsse aus dem Winkel gekratzt. Drei Minuten vor Schluss hat uns Tyler mit dem 1:3 erlöst.

Ein dickes Kompliment an die Jungs, die Kraft ihres Willens einen Gegner "niedergerungen" haben. Die Trainer sehr, sehr stolz auf die Mannschaft.

Text: Uli