top of page

E-Junioren holen Turniersieg

Am Samstag, den 04.02.23 trat unsere E-Jugend beim Hallenturnier des FSV Großbreitenbach an. In der Kabine einigten wir uns darauf, dass wir das Turnier heute gewinnen wollen. Wenn's nicht klappt, auch nicht schlimm. Dann ist es so. Aber man muss etwas wollen, damit es passiert.

Die Jungs haben geliefert, und wie. Jeder einzelne von ihnen hat sein Bestes gegeben, egal wie lange er auf dem Platz stand, sie waren eine Einheit...

Das erste Spiel gegen Gehren holperte noch ein wenig, endete aber 1:0. Das zweite Spiel gegen Mellenbach war mit 6:0 eine klare Angelegenheit. Dann gegen Ilmenau "nur" ein 1:1 und damit Platz 2 hinter Großbreitenbach. Charakter und Kampfgeist waren gefragt und die Jungs haben alles rausgehauen. 2:1 gegen Großbreitenbach und 2:1 gegen Blankenburg.

Der erste Turniersieg war geschafft!!!


Im anschließenden Shootout um den Torschützenkönig konnten sich Maxim & Sandrino leider nicht durchsetzbar. Letzlich ist das egal, die Jungs haben gemeinsam ein Turnier gewonnen ✌✌✌ das zählt... Danke an die Organisatoren!


Text: Uli



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page