E-Junioren unterliegen Langewiesen mit 4:1

Auswärtsspiel in Langewiesen auf dem Platz von Gräfinau-Angstedt. Wir wussten, was uns beim Tabellenzweiten erwartet. Doch zunächst...Augenreiben...Langewiesen fand nicht statt. Unser Dagegenhalten hat die Langewiesener komplett aus dem Konzept gebracht. Ihren besten Torschützen haben unsere Jungs aus dem Spiel genommen. Leider haben wir ihm in Minute 19 nur Begleitschutz gewährt. Sein abgefälschter Schuss war drin. Direkt im Anschluss das 0:2. In Minute 22 sind wir zurück gekommen, Ecke Henry und per Direktabnahme Tyler haben uns zurück ins Spiel gebracht. Leider fiel in der 2. Halbzeit noch das 3:1 und das 4:1.


Fazit: Wir können mithalten, bringen uns aber noch durch individuelle Fehler und Pech um die Früchte unserer Anstrengungen ... Das kriegen wir hin!

Text: Uli



35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen