top of page

Einladung zum Sportfest der Lebenshilfe e.V. in Zusammenarbeit mit dem FSV Martinroda

Wir möchten euch herzlich zum Sportfest der Lebenshilfe Ilm-Kreis e.V. einladen, das in Kooperation mit dem FSV Martinroda stattfindet. Dieses tolle Event wird am Samstag, den 24. Juni 2023, von 9:30 bis 16 Uhr im Sportpark Martinroda stattfinden und verspricht einen Tag voller Sport, Spiel und Spaß.


Freut euch auf eine bunte Sportveranstaltung, bei der sich die Teilnehmenden an verschiedenen Stationen in spannenden Disziplinen wie Laufen, Biathlon, Bogenschießen und vielem mehr messen. Natürlich darf auch der Fußball im Sportpark nicht zu kurz kommen.


Die Sportbegeisterten der Lebenshilfe freuen sich auf zahlreiche Zuschauer, die sie an den verschiedenen Stationen anfeuern und unterstützen. Lasst uns gemeinsam eine grandiose Stimmung erzeugen und die Athletinnen und Athleten zu Bestleistungen anspornen!

Selbstverständlich wird auch für euer leibliches Wohl bestens gesorgt sein. Ihr könnt euch auf selbstgebackenen Kuchen, erfrischende Getränke und vieles mehr freuen.


Bitte kommt zahlreich, bringt eure Familie und Freunde mit und lasst uns gemeinsam einen Tag voller Sport und Gemeinschaft erleben.


Wir freuen uns schon sehr auf das Sportfest und zählen auf euer Kommen!


Euer FSV Martinroda und die Lebenshilfe Ilm-Kreis e.V.



71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Einladung zur Mitgliederversammlung des FSV Martinroda

Der Vorstand des FSV Martinroda lädt alle Mitglieder zur Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 17. August 2023, um 19.30 Uhr nach Martinroda ins Sportlerheim des Vereins ein. Auf der Tagesordnung s

Comments


bottom of page