F2-Junioren siegen im Sportpark

Die F2 Junioren hatten einen holprigen Start in die erste Pflichtspielsaison, ging man am Anfang doch häufig als Verlierer vom Platz. Jedoch waren das alles Erfahrungen, welche es mit regelmäßigem Training ermöglichten, sich immer weiter zu verbessern. Am Wochenende holten sich die tapferen Kämpfer ihren zweiten Sieg und sind dem Saisonziel, nicht Letzter zu werden, plötzlich sehr nahe. Gegen Königsee machten die Kids im heimischen Sportpark ein sehr ordentliches Spiel und das wichtigste, sie hatten sichtlich Spaß dabei. Am Ende reichte ein Tor von Jonathan L. nach toller Vorarbeit von Nick zum 1:0 Erfolg. Die Trainer freuten sich über eine tolle Manschaftsleistung. Einzig eine etwas bessere Torausbeute wäre für die Nerven der zahlreichen Zuschauer beruhigend gewesen. Nun heißt es: weiter so! Aufstellung: Lio - Ben S., Ben T. - Maarten, Mattheo, Jonas - Nick, Jonathan L. Eingewechselt wurden Carlos und Jonathan H.