FSV-Junioren starten dieses Wochenende in die neue Saison

Endlich – so viele Monate haben unsere FSV-Kids darauf hingefiebert und nun geht es los, die Punktspiele starten auch für unseren Nachwuchs. So spielen unsere F-Junioren 2 am Freitag in Zollhaus, die F-Junioren 1 haben am Samstagmorgen ein Heimspiel gegen Marlishausen. Für unsere E-Junioren geht es nach Ilmenau, für die U19 nach Langewiesen und die D-Junioren fahren nach Marlishausen. Unsere B-Junioren starten mit einem Heimspiel gegen den FSV Wacker 90 Nordhausen in die Punktspiele.

Natürlich haben sich unsere Nachwuchsmannschaften auch auf die neue Saison vorbereitet. So absolvierten unserer D-Junioren am letzten August-Wochenende eine verlängerte Trainingseinheit sowie ein Testspiel, in dem die Kids das zuvor Gelernte umsetzen konnten. Mit einem zufriedenstellenden 4:3 gewannen unsere D-Junioren die Partie gegen Gräfenroda, die Tore schossen Riad, Lino und Lennard. Um weitere Spielpraxis zu bekommen, ging es für sie am 05. September zu einem Miniturnier nach Zella-Mehlis. Die D-Junioren haben sich dort sehr gut verkauft, auch wenn es am Ende nur für den "letzten Platz" aus drei Mannschaften gereicht hat. Die Stimmung in der Mannschaft war trotzdem super und die Spiele gegen den älteren Jahrgang allesamt eine gute Vorbereitung für ihren Punktspielauftakt am Samstag in Marlishausen. Wir wünschen allen unseren Nachwuchsmannschaften einen tollen Start in die neue Saison und vor allem viel Spielfreude. Unsere Daumen sind gedrückt!



31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen