FSV-Partien am Wochenende

Gespielt haben bereits unsere beiden D-Juniorenmannschaften. Während die D2 mit 1:3 in Saalfeld gewinnt, die Torschützen sind Finn, Lino und Lennard, vergab unsere Verbandsliga-D auf heimischem Rasen mit 0:3. Gute Besserung an die Verletzten! Wie angekündigt, wird in wenigen Minuten die Oberliga-Partie unserer Ersten gegen den Tabellenvierten aus Eilenburg angestoßen - wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung. Am Sonntag kicken unsere E-Junioren zum Rückrundenauftakt in Weimar gegen den SC 1903 Weimar 1 und unsere B-Junioren starten auswärts gegen Marlishausen ebenfalls in die Rückrunde, gutes Gelingen beiden Teams. Ebenfalls am Sonntag, Anstoß um 14 Uhr im Sportpark, tritt auch unsere zweite Mannschaft an. Das Pokalviertelfinale gegen den VfB Apolda, derzeit Tabellenführer der Kreisoberliga, verspricht einiges an Spannung. Auch hier drücken wir unserem FSV die Daumen.