Gelb-Blaues Team beim Stadtradeln - seid dabei!

Liebe Fahrrad-Freunde, nachdem es letztes Jahr bereits super geklappt hat, möchten wir euch auch dieses Jahr wieder auf das Stadtradeln aufmerksam machen. Die ersten drei Mai-Wochen heißt es im Ilm-Kreis radeln, was die Pedale hergeben. Das Stadtradeln ist übrigens der größte kommunale Fahrradwettbewerb in Deutschland.

Also, wer von euch hat Lust mitzumachen? Egal, ob Spieler, Mama, Papa, Oma, Opa, Freund, Freundin usw., meldet euch einfach an und sammelt fleißig und ehrlich Kilometer für unser Team. Registrieren könnt ihr euch über den Anmeldelink unter Kommune Ilmkreis, Team Sandhasen Martinroda Untergruppe FSV Martinroda e.V. . Ihr könnt die gefahrenen Kilometer bis zum 28.05.2022 eintragen. Zur Anmeldung und zu allen weiteren Infos geht es hier lang.

Lasst uns als FSV Martinroda kräftig in die Pedale treten und schauen, wie viele Kilometer wir bis Ende Mai zusammen erradeln! Jeder Kilometer zählt und Bewegung an der frischen Luft schadet nicht. Das Klima-Bündnis prämiert am Ende der Kampagne übrigens die fahrradaktivsten Kommunen Deutschlands und die Stadt Ilmenau zeichnet zusätzlich ihre aktivsten Teams aus.

Foto: Nils Milde, privat