Großes Jugend-Fußballturnier - FSV Martinroda holt den Turniersieg bei den D-Junioren

Und den Abschluss des großes Jugend-Fußballturniers, das wir bereits am vergangenen Wochenende mit freundlicher Unterstützung des Globus Baumarkts ausgerichtet haben, machten die Spiele der D-Junioren. Sechs Mannschaften kämpften im Martinrodaer Sportpark um die besten Platzierungen. Auf den Treppchen-Plätzen landeten am Ende die Mannschaften des SV 1916 Großrudestedt (3. Platz), EFC Ruhla 08 (2. Platz) und unser FSV Martinroda (1. Platz). Als bester Spieler (Türschütze) wurde Riad (FSV Martinrodal) ausgezeichnet, als bester Torhüter Anthony Eccarius (VfB Oberweimar). Wir danken allen Mannschaften für das spannende und faire Turnier und dem Globus Baumarkt für die tollen Preise.