Nachwuchsmannschaften: Vorschau aufs Wochenende

Alle FSV-Nachwuchsmannschaften spielen am Wochenende wieder um Punkte, die U19 und die F1 auf heimischem Rasen, die anderen Mannschaften sind auswärts gefordert.

Hier noch die Ergebnisse der letzten Spieltage: Unsere F1 schlug Gehren mit 0:1, die F2 wiederum musste sich Bad Berka 2. mit 0:1 geschlagen geben. Unsere E-Junioren rangen dem Tabellenführer aus Großbreitenbach ein Unentschieden ab (2:2, den Spielbericht und ein Video findet ihr auf unserer Homepage), die D-Junioren fuhren einen 8:2-Sieg über Traktor Teichel ein, während unsere sich unsere C-Junioren der SG Haarhausen-Wachsenburg mit 0:1 knapp geschlagen geben mussten. Und auch die Siegesserie unserer U19 in der Verbandsliga ist gerissen, sie unterlagen Erfurt Borntal mit 0:2.

Wir wünschen unseren Nachwuchsmannschaften viel Erfolg fürs Wochenende!