Saisonabschluss im Sportpark

Wie bereits angekündigt, verabschiedet sich unsere Erste Mannschaft am Samstag mit einem letzten Heimspiel bei euch. Zu Gast ist die Mannschaft aus Neugersdorf. Angestoßen wird die Partie um 14:00 Uhr. Im Anschluss möchten wir die Saison gerne mit einem gemütlichen Beisammensein mit euch ausklingen lassen. Unsere U23 schließt ihre Saison ebenfalls am Wochenende ab. Sie spielen auswärts gegen die zweite Mannschaft von Rudolstadt, Anstoß der Partie ist am Samstag um 11:00 Uhr. Und auch unsere Traditionsmannschaft ist am Wochenende gefordert. Sie spielen am Sonntag ab 13:00 Uhr im Finale der Ü40-Landesmeisterschaft. Das Spiel findet in Blankenhain statt. Wir wünschen unseren Männermannschaften viel Erfolg.