top of page

Trainingslager D-Junioren

Am Wochenende startete die Rückrunde der D-Jugendstaffel 4 Mittelthüringen.


Es gab durchweg klare Favoritensiege (Ilmenau, Marlishausen & GBB). Unsere Mannschaft hatte spielfrei und nutzte das für ein Trainingslager in Weissig. Ein top ausgestattetes Trainingszentrum vor den Toren Dresdens. Gemütliche Zimmer, ordentliche Verpflegung und u.a. eine Tischtennisplatte machten Spaß.


Ein paar Spielereltern waren mitgekommen, um das Trainerteam zu unterstützen. Freitag Abend Ankunft und gleich erstes Training im Speedsoccerkäfig. Anschließend Abendessen, ausgiebiges Tischtennis spielen. 10 Uhr Bettruhe für die Jungs.


7:20 Uhr Frühsport, anschließend frühstücken. Trainiert wurde danach intensiv mit Ball. 12 Uhr Mittagessen, die Jungs hatten Kohldampf. Für den Nachmittag war aktive Erholung angesagt, ein Besuch im Dresdner Verkehrsmuseum.


Am späteren Nachmittag nochmal eine intensive Trainingseinheit und darauf folgendes Abendessen.


Am Sonntag wieder Frühsport vor'm Frühstück. Das Trainingslager wurde abgerundet durch ein Freundschaftsspiel gegen den KOLen SV Burkau (to be continued...).


Ein schönes aber auch anstrengendes WE war zu Ende.

Maximalen Dank an alle Beteiligten!!!

Text: Uli




20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page