top of page

Transfer-Update: Willkommen, Richard!

Unser zweiter Neuzugang für die neue Saison ist ein alter Bekannter:


Richard "Ritschie" Schleicher kehrt an die Seite seines großen Bruders zurück in den Sportpark. Das werden spannende Bruderduelle im Training. Soweit wir wissen, gibt es da noch ein offenes Sprintduell. 😉


Er hat bereits den Anfang seiner Jugend bei uns verbracht, bis es ihn kurzzeitig nach Geraberg verschlagen hat. Dies hat er nun für die neue Saison korrigiert und darüber freuen wir uns sehr.


Ritschie beschreibt sich selbst als verpeilt, impulsiv und humorvoll. Warum er sich für uns entschieden hat, erklärt er wie folgt: "Zurück nach Hause, um große Erfolge zu erzielen." Mit diesen Zielen passt er perfekt in unser Team.


Herzlich willkommen daheim. Wir freuen uns auf die Zukunft mit dir.


Text & Foto: Tina und Hucki



65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page