U19-Derby im Sportpark

Neben den Heimspielen unserer Ersten (Samstag, 14 Uhr gegen Wacker Nordhausen) und unserer U23 (Mittwoch, 18:30 Uhr gegen BSG Sormitztal Leutenberg und Sonntag, 16 Uhr gegen Langewiesen) erwartet euch am Wochenende ein ganz besonderes Highlight: Das Spitzenspiel der U19 wird am Sonntag ab 14 Uhr im Sportpark ausgetragen. Unsere U19, die das hitzige Hinspiel in Geschwenda knapp mit 2:1 verloren hatte, arbeitete sich im Saisonverlauf mit viel Kampfgeist an die Tabellenspitze der Kreisoberliga. Die Mannschaft aus Geratal lauert mit sechs Punkten Rückstand und einem Spiel weniger auf dem Konto jedoch noch in Schlagdistanz auf dem dritten Tabellenplatz. Nun liegt es an unseren Jungs, ihre Tabellenführung weiter auszubauen. Mit einem Torverhältnis von 65:12 hat unsere U19, die von Andreas Lendrich trainiert und von Sandro Witzel und Enrico Bartholome betreut wird, übrigens die beste Offensiv- und Defensivleistung ihrer Liga.

Wir freuen uns auf ein spannendes Derby und hoffen, dass ihr unsere U19 zahlreich unterstützt!




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen