U19 - Eindrücke vom Testspiel gegen den FC Erfurt Nord

Am vergangenen Sonntag absolvierte unsere U19 ihr erstes Testspiel vor dem Verbandsligaauftakt am 5. März. Gespielt wurde in Erfurt gegen den FC Erfurt Nord. Für den FSV trafen Zine und Alex zum 2:2 Endstand der Partie.

Ein Highlight des Spiels war das Comeback von Eric Möschl, der nach langer Verletzungspause wieder für unseren FSV Martinroda auf dem Platz stand - mit der passenden Rückennummer (23).

Das nächste Testspiel findet am 08. Februar (um 18:30 Uhr) auf dem Kunstrasenplatz in Martinroda statt, Gegner ist die erste Mannschaft des FSV Gräfenroda. Zwei weitere Testspiele sind am 17. Februar (18:30 Uhr, Sportpark Martinroda) gegen den SV Isolator Neuhaus-Schierschnitz und am 22. Februar (18:30 Uhr, Sportpark Martinroda) gegen die SG Wachsenburg Haarhausen geplant.

Fotos/ Video: Sandro Witzel