top of page

U19 mit Heimspiel am Sonntag

Unsere U19 musste am vergangenen Wochenende eine bittere Niederlage hinnehmen: Bei ihrem Auswärtsspiel gegen den stark aufspielenden ZFC Meuselwitz kassierten sie sieben Tore und erzielten nur einen Ehrentreffer. Drei Unentschieden und eine Niederlag, das ist die aktuelle Bilanz unserer Jungs. Nun steht jedoch der wohl schwierigste Gegner bevor - der 1. FC Eichsfeld, der bisher alle seine Spiele gewinnen konnte. Unsere A-Junioren, die in den letzten Wochen auch fleißig unsere Männermannschaften unterstützt haben, sind nun auf eure Unterstützung angewiesen. Also, kommt in den Sportpark und feuert sie in diesem anspruchsvollen Spiel an! Angepfiffen wird die Partie am kommenden Sonntag um 10:30 Uhr.



17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page