top of page

U23 startet am kommenden Wochenende in die Pflichtspiele

Da im letzten Jahr aufgrund der Witterungsverhältnisse kein Pflichtspiel mehr stattfand, beendete die U23 das Jahr 2022 im Mittelfeld der Kreisliga Mittelthüringen. Während der Wintervorbereitung hatte man immer wieder mit Personalproblemen zu kämpfen, welche sich aber stabilisiert haben und man einen guten Kader zur Verfügung hat. Gegen den Kreisoberligisten aus Dietzhausen musste man sich bei schwierigen Verhältnissen leider mit 0:1 geschlagen geben, konnte aber am vergangenen Sonntag mit 3:0 gegen die zweite Mannschaft von Empor Weimar gewinnen.


Am kommenden Sonntag um 13:30 Uhr wird sich beim ersten Pflichtspiel gegen die Fortuna aus Griesheim zeigen, ob das Trainerteam an den richtigen Stellschrauben gedreht hat und ob die Mannschaft diese Justierungen auch umsetzen kann. Wenn die Einstellung auf dem Platz stimmt, wird es nur wenig Zweifel am Ausbau der Siegesserie aus dem letzten Jahr geben.


Text: Benjamin Huck



12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page