Ergebnisse des Nachwuchs-Kick-Off-Tags

Lange haben unsere Kids darauf hingefiebert und letzten Samstag war es endlich so weit. Unsere Nachwuchsmannschaften konnten sich endlich wieder im Sportpark vor Zuschauern zeigen.

Hier eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse: F2-Junioren: FSV Martinroda gegen SG TSV 1865 Langewiesen: Endstand 1:0, F1-Junioren-Turnier: 1. Platz SG TSV 1865 Langewiesen 2. Platz FSV Martinroda 3. Platz FSV Grün-Weiß Plaue, E-Junioren: FSV Martinroda gegen FSV Großbreitenbach 5:0, D-Junioren: FSV Martinroda gegen SV Fortuna Grießheim 6:2, C-Junioren: FSV Martinroda gegen SC Weimar 3:1, A-Junioren: FSV Martinroda gegen FC Borntal Erfurt 1:0.

Wir gratulieren unseren Nachwuchsmannschaften zu diesen tollen Ergebnissen und danken an dieser Stelle allen Sponsoren, Helfern und Unterstützern und natürlich den angereisten Mannschaften für diesen schönen Tag!