Erste Mannschaft gewinnt weiteres Testspiel

Beim gestrigen Testspiel gegen Germania Ilmenau entschied unsere erste Männermannschaft eine weitere Partie klar für sich. Nach den Siegen über den SV 09 Arnstadt (4:1) und den SC 1903 Weimar (2:0), beides ehemalige Verbandsliga-Kontrahenten, gingen sie in Ilmenau mit einem deutlichen 10:0 (6:0) vom Platz. Für den FSV trafen Hertel (3 Treffer), Fernando und Brömel (jeweils 2 Treffer), Andris, Al-Saeed und Metzmacher.

Heute geht es für unsere Oberliga-Mannschaft weiter im straffen Vorbereitungsprogramm, das jährliche Trainingslager in Heubach steht an. Dort treffen sie morgen auf den TSV Aubstadt, einem Regionalligisten aus Bayern. Am Sonntag beenden sie auf heimischem Rasen das Trainingslager mit einem Testkick gegen den FSV Preußen Bad-Langensalza. Leider muss das Spiel erneut ohne Zuschauer ausgetragen werden.