Erste mit Derby im Sportpark!

Seid ihr auch schon so heiß wie wir? Nächsten Samstag ist es wieder soweit: DAS Ilm-Kreis Derby gegen die Spielvereinigung Geratal steigt im Sportark Martinroda.

Beide Mannschaften mussten zuletzt Niederlagen einstecken. So unterlag die Spielvereinigung Geratal zu Hause den Nullneuern aus Arnstadt mit 0:3 und unsere Erste auswärts bei den Preußen mit 5:3. In der Tabelle gings für beide Teams runter auf Platz elf und zwölf. Es trennt sie nur ein Punkt. Beide Mannschaften werden alles daran setzen im Duell mit dem Nachbarn zu punkten. Unsere Erste hat mit der 2:1-Hinspiel-Niederlage eh noch eine Rechnung mit den Geratalern offen.

Die Weichen für ein spannendes Derby dürften damit also gestellt sein. Abseits des Platzes kümmern wir uns natürlich wie immer bestens um euer leibliches Wohl.

Also, liebe Fans des Thüringer Fußballs, lasst euch das Fußballerlebnis der Rückrunde nicht entgehen! Wir sehen uns nächsten Samstag im Sportpark. Angestoßen wird die Partie um 14 Uhr.