Erste Mannschaft - Heimspiel am Samstag

Aktualisiert: 18. Sept. 2020

Am Samstag ist es wieder soweit, unsere Erste Mannschaft spielt vor heimischem Publikum. Einen Tabellenplatz trennen sie vom Ludwigsfelder FC. Mit dem Rückenwind aus der letzten Partie, einem Freundschaftsspiel gegen den FC Coburg (4:0), dürfte doch was Zählbares für unsere Jungs drin sein! Also, kommt vorbei und unterstützt die Erste. Aufgrund der Hygienemaßnahmen im Sportpark sind nach wie vor nur 200 Zuschauer erlaubt. Eure Karte könnt ihr euch bequem im Vorverkauf am Donnerstag von 17 bis mindestens 18 Uhr im Sportpark sichern. An der Tageskasse gibt es dann die restlichen Tickets. Wir freuen uns auf euch, für euer leibliches Wohl ist wie immer bestens gesorgt.  (Bildquelle in der Grafik: Rene Röder, TA)