Männer testen am Sonntag gegen die SG FSV Goldlauter 1.

Nach dem Trainingslager ist vor den Testspielen: Bereits am kommenden Sonntag testen unsere Jungs gegen die SG FSV Goldlauter 1. In der vergangenen Saison belegten unsere Gegner den neunten Platz in der Kreisoberliga Rhön-Rennsteig. Anpfiff ist um 15 Uhr im Sportpark.

Ein letztes Testspiel findet am Sonntag, den 06.08., ebenfalls um 15 Uhr statt. Dabei treffen unsere Männer auswärts auf den FC Einheit Rudolstadt 2. aus der Kreisliga Süd. Am 12. August startet unsere Mannschaft dann mit einem Heimspiel gegen die SG FSV Großbreitenbach in die Kreisoberliga. Anstoß ist erneut um 15 Uhr, weitere Infos folgen.

Also, merkt euch die Termine vor und seid dabei, um unser Team anzufeuern! Die Jungs freuen sich auf die Unterstützung von jedem Einzelnen von euch!