top of page

Saisonfinale in der Kreisoberliga

Die Spannung steigt: Am Sonntag steht das letzte Spiel der Kreisoberliga-Saison an.


Es war ein mutiger Schritt im letzten Jahr, in diese Liga aufzusteigen. Mit Zusammenhalt und Einsatz haben unsere Männer ihr Ziel, den Klassenerhalt, geschafft und am letzten Spieltag gegen Gräfenroda sogar noch die Chance, auf den 8. Tabellenplatz zu klettern, falls Remschütz patzt.


Also lasst uns gemeinsam die Saison beenden und anschließend feiern. Anstoß ist um 14:00 Uhr im heimischen Sportpark. Als Dankeschön für die großartige Unterstützung spendiert die Mannschaft den Fans im Anschluss Freibier.


Außerdem wird es eine besondere Ehrung geben: Die Pokalübergabe an unsere F-Junioren. Mit 40 Punkten aus 14 Spielen und einem Torverhältnis von 13:0 beenden sie ihre Saison als Staffelsieger der Fair-Play-Liga Staffel 4.


Kommt vorbei, feuert unsere Mannschaft an und feiert mit ihnen eine gelungene Saison! Wir freuen uns auf euch.




19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page