top of page

Transfer-Update: Willkommen, Eric!

Das Transferkarussell für die neue Saison hat Fahrt aufgenommen und die Kaderplanung läuft bereits auf Hochtouren. Während die Gespräche mit Marco Reus noch in den Kinderschuhen stecken, trocknet die Tinte bereits bei den ersten beiden Youngstars, die beim FSV ihre ersten Schritte im Männerbereich machen werden und sich sportlich weiterentwickeln wollen.


Unser erster Neuzugang für die Saison 2024/2025 ist Eric Möschl.


Er hat seine gesamte Jugend bei uns verbracht und sich in den letzten Jahren zu einem Führungsspieler in den höheren Juniorenmannschaften entwickelt. Seine Kernkompetenz liegt darin, für eine stabile Abwehr zu sorgen.


Wir freuen uns, dass er uns auch im Männerbereich erhalten bleibt und uns hilft, unsere Ziele zu erreichen.


Eric beschreibt sich selbst als zielstrebig, loyal und hat etwas Probleme mit dem Lesen der Uhr. Für eine Rolex wird es zum Einstand nicht reichen, aber eine gute alte Flik Flak Uhr ist durchaus im Budget.


Seine Entscheidung für den Männerbereich des FSV Martinroda ist auch ein klares Zeichen in Richtung Nachwuchsarbeit in unserem Verein: "Ich bin seit über 10 Jahren beim FSV und dieser hat maßgeblich zu meiner menschlichen und fußballerischen Entwicklung beigetragen!" Daher auch ein großes Dankeschön an die gesamte Jugendabteilung unseres FSV.


Eric, herzlich willkommen in der Männermannschaft des FSV.




Text & Foto: Tina

99 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page