Vorschau für unsere Männermannschaften

Als Sieger der Landesmeisterschaft (2:1 gegen die Sportfreunde Gera) fahren unsere Alten Herren heute zur Ü 40-Regionalmeisterschaft, die morgen in Berlin ausgetragen wird. Der dort ermittelte Sieger qualifiziert sich übrigens für die offizielle Ü40 Deutsche Meisterschaft, die ebenfalls in Berlin ausgetragen wird. Wir wünschen unseren Männern viel Erfolg und hoffen, dass morgen fleißig getickert wird!

Unterdessen findet, wie bereits angekündigt, am Samstag der 8. Sandhasenlauf mit Start und Ziel im Sportpark statt. Unseren kleinen und großen Teilnehmern wünschen wir viel Erfolg! Unsere *Erste Mannschaft* hat dieses Wochenende voraussichtlich spielfrei, das für Samstag geplante Freundschaftsspiel hat Germania Ilmenau abgesagt.

Unsere U23 spielt am Sonntag in der ersten Hauptrunde des Kreispokals gegen den SV Am Ettersberg, der am vergangenen Wochenende die Tabellenführung in der Kreisliga Nord abgeben musste. Es verspricht eine spannende Partie zu werden, angestoßen wird sie um 15 Uhr im heimischen Sportpark. Unsere Zweite freut sich über eure Unterstützung!