Weihnachtsgruß

Liebe Mitglieder, liebe Engagierte, liebe Freunde und Fans des FSV Martinroda,

das Jahr 2021 neigt sich dem Ende – ein Jahr, in dem wieder mit Herz und Engagement für unseren liebsten Sport, für unseren Nachwuchs und die große FSV-Familie gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb durch unsere Trainer, Betreuer und die Ehrenamtlichen viel geleistet wurde; aber auch ein Jahr, das unsere Vereinsaktivitäten oft zum Stillstand brachte.

Und dennoch, gemeinsam haben wir es immer wieder geschafft, Konzepte nach Vorgabe der behördlichen Auflagen zu entwickeln und umzusetzen, um möglichst allen Mitgliedern die Ausübung ihres Sports weiterhin zu ermöglichen. Alle Verantwortlichen, sei es im Vorstand, im Ordnungsdienst oder in der Versorgung, haben großartige Arbeit geleistet. Ihnen allen gebührt unsere Anerkennung.

Leider entwickelt sich das Infektionsgeschehen derzeit erneut nicht wie erhofft. Der Wettkampfbetrieb musste im November mittlerweile zum dritten Mal eingestellt werden. Mit einer Rückkehr zur Normalität ist momentan also nicht zu rechnen. Wir danken daher allen unseren Mitgliedern, Unterstützern und Sponsoren für ihre Treue und Loyalität zu unserem Verein. Wir schätzen diese Solidarität sehr. Dank gebührt auch unseren Trainern und Betreuern, die der angespannten Lage zum Trotz auch weiterhin den Trainingsbetrieb in allen Altersklassen ermöglichen.

Wir sind davon überzeugt, dass der Vereinssport in dieser Zeit mehr denn je gebraucht wird, denn in diesen schwierigen Zeiten merken viele von uns, wie wichtig doch die sportliche Aktivität, die Gespräche und die Gemeinschaft im Verein sind. Und wenn wir an das Jahr 2021 zurückdenken, dann denken wir eben auch an die vielen schönen Tage im Kreise der Sportler, der Familie und Freunde und nehmen die schönen Erinnerungen mit ins neue Jahr 2022.

Hoffen wir, dass wir uns gesund im neuen Jahr wiedersehen und möglichst bald unseren geregelten Sportbetrieb und unser Vereinsleben gemeinsam wieder aufnehmen können.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr. Gleichzeitig möchten wir allen aktiven Sportlern und Ehrenamtlichen Danke sagen für Ihr Engagement. Auch unseren zahlreichen Förderern und Sponsoren danken wir ganz herzlich.

.

Der Vorstand des FSV Martinroda wünscht allen seinen Mitgliedern, Übungsleitern, Schiedsrichtern, den Eltern, unseren treuen Fans, unseren Sponsoren und den vielen uneigennützigen Helfern ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2022 vor allem Gesundheit, Erfolg und alles Gute.