U 23 mit Heimspiel gegen Langewiesen: Gelingt die Wiedergutmachung?

Unsere zweite Männersmannchaft schwimmt derzeit auf einer großen Erfolgswelle. Mit dem 5:0-Sieg im Nachholspiel am gestrigen Mittwoch gegen die BSG Sormitztal Leutenberg konnte die Mannschaft um Trainer Andreas Lendrich erneut einen Tabellenplatz gut machen. Doch nach dem Spiel ist vor dem Spiel ... Als Tabellenfünfte haben sie bereits am kommenden Sonntag den Tabellenvierten aus Langewiesen vor der Brust. Beide Mannschaften trennt nur ein Zähler und auch auf den Tabellendritten, der SV Fortuna Griesheim, haben unsere Männer nur zwei Punkte Rückstand.

Die tolle Ausbeute von fünf Siegen und einer Punkteteilung aus den letzten Spielen gibt unserer U23 hoffentlich das nötige Selbstvertrauen die Hinspiel-Niederlage (5:1) wiedergutzumachen. Anstoß der Partie ist am Sonntag um 16.00 Uhr. Wir freuen uns auf euch und eure Unterstützung!