U23 bedankt sich beim Sponsor Bau-Montageservice Ehrhardt für neuen Trikotsatz

Vorm Pokalspiel gegen den SV Ettersberg übergab Christian Ehrhardt, Inhaber des Bau-Montageservice Ehrhardt, letzten Sonntag unserer Zweiten Mannschaft einen neuen Trikotsatz. Die Mannschaft bedankte sich symbolisch mit einem Mannschaftsfoto beim neuen Sponsor und freut sich auf die Zusammenarbeit mit ihm. Dass sich unsere Männer in den neuen Trikots gleich das Weiterkommen im Pokal erspielten, lässt auf eine erfolgreiche Saison hoffen.

Mit den Sponsoren Maike Nimmow von first DENTAL Dentallabor Maike Nimmow und Svea Wolf von Wolf +Fabig Immobilien komplettiert Christian Ehrhardt vom Bau-Montageservice Ehrhardt seit dieser Saison das Sponsorenteam rund um unsere zweite Mannschaft. Die Mannschaft möchte die Gelegenheit nutzen und sich bei ihren Sponsoren für die tolle Unterstützung bedanken. DANKE!