U23: Letztes Heimspiel der Saison

Am Mittwoch ist es soweit: Das letzte Heimspiel der Saison steht bevor und unsere U23 lädt euch herzlich dazu ein. Liebe Fans, seid dabei, wenn unsere Mannschaft im Sportpark gegen den starken Tabellendritten TSG Kaulsdorf antritt. Nach ihrem beeindruckenden 8:1-Sieg gegen Niederwillingen am vergangenen Wochenende hat unsere U23 mit insgesamt 76 Toren den zweitbesten Angriff in der Liga. Auf der anderen Seite erwartet sie mit Kaulsdorf die zweitbeste Abwehrmannschaft. Nur vier Punkte trennen beide Teams voneinander, was auf ein spannendes Spiel hoffen lässt. Diese Partie solltet ihr also keinesfalls verpassen! Der Anpfiff erfolgt um 18:30 Uhr im Sportpark. Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!